Unterwegs im Wahlkreis
Der Wahlkampf geht weiter: Gestern besuchte ich den Markt in Nienburg und konnte mit einigen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Auch die Nienburger Genossinnen und Genossen waren zahlreich vorbei gekommen.
Vom Salzlandkreis ging es dann nach Köthen, was im Landkreis Anhalt-Bitterfeld liegt. Auch dort bot ich eine Bürgersprechstunde in der Innenstadt an. Außerdem gab es Kaffee und Kuchen für die interessierten Bürger.
Von Köthen ging es weiter zum Rentnernachmittag nach Werdershausen. Dort diskutierten die Kandidaten mit den zahlreichen Gästen.
Nach Köthen und Werdershausen stand gestern Abend dann das dritte Forum mit den Direktkandidaten auf dem Programm. Eingeladen hatte diesmal die Staßfurter Volksstimme. Zusammen mit meinen Herausforderern wurde über 2 Stunden intensiv diskutiert. Ich habe sehr für den Mindestlohn geworben, der gerade in meinem Wahlkreis dringend benötigt würde.
Am Ende der Diskussion erinnerte ich die Gäste daran, dass es ein spannendes Rennen im Wahlkreis zwischen mir und dem CDU-Kandidaten gibt . Jede Stimme zählt! Wir wollen das Direktmandat verteidigen!